Ausstellung "Große Freiheit" der BZga

 

 

Vom 09.10.17 - 14.10.17 war diese Ausstellung am Unteren Markt in Würzburg zu besuch. Der Verein war als Kooperationspartner zu den besagten Zeiten vor Ort und wir konnten über 8.600 Besucher Aufklären und waren für Fragen stehts zur Seite. Unser Gründer Alex war zu diesen Zeiten als betroffener von HIV vor ort und konnte mit sehr vielen Menschen sprechen und aufklären. Viele Lehrer von Schulen wollen, dass Alex als betroffener in Schulen kommt und Präventionsarbeit leistet.

 

In dieser Woche und mit 60 ehrenamtlichen Stunden konnte unser Alex mit einem sehr tollem Team zusammen arbeiten und kooperieren. Dass Team kam aus ganz Deutschland und der Schweiz. Ein herzliches Danke geht an das ganze Team im Standort Würzburg!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Plus verbindet. Änderungen vorbehalten, Angaben ohne Gewähr. Weiteres siehe im Impressum / Hinweise. Zustandiger Steuerberater/Wirtschaftsprüfer: Kanzlei Götz & Partner Würzburg, Grafik JustAboutART, Verein wird rechtlich vertreten durch RA Matthias Eidenmüller Würzburg