Autodidakt Alexander Götz

Ein herzliches Dankeschön geht an die HIV und AIDS Beratung Unterfranken, an die Belegschaft der Infektionsambulanz Würzburg, an meine Hausärzte Dr. Kocak & Dr. Happel und an meiner Familie.  Vor allem danke ich meine Schwester und meinen zwei Neffen die immer hinter mir stehen, an mich glauben und da sind, egal was passiert. Dank den dreien bin ich heute am leben und der Mensch der ich bin. 

 

"Wahre Menschen in einem stabilen Umfeld sind sehr wichtig im Leben,

denn darauf kann man "bauen"! "

Alexander Götz, 22.07.2017

 

 

 

Autodidakt

"Positiver Blogger"
Bild- und Homepagebearbeitung
Sozial Media
Menschenrechtsaktivist,
HIV/AIDS & Queer Aktivist,
Hobbyschriftsteller,

HIV positiv
ehrenamtlicher in der Öffentlichkeits- und Präventionsarbeit
(Schwerpunkt HIV/AIDS und Sexualität)
ehrenamtlicher Betreuer für JVA inhaftierte
Humanist
Gruppenleiter der SHG Unterfranken "positHIV leben"
Aktiver ehrenamtlicher Politiker der Partei "Mut"

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Plus verbindet. Änderungen vorbehalten, Angaben ohne Gewähr. Weiteres siehe im Impressum / Hinweise. Zustandiger Steuerberater/Wirtschaftsprüfer: Kanzlei Götz & Partner Würzburg, Grafik JustAboutART, Verein wird rechtlich vertreten durch RA Matthias Eidenmüller Würzburg