"Du erntest das, was du säst!"
"Du erntest das, was du säst!"

Unser Broadcast von Uns für Euch

                                                   ... damit Ihr immer auf dem laufenden seid.

 

 

Vorab eine Info:

Der Broadcast ist ausschließlich für Infos, News und Fragen rund um den Verein da. Diese Broadcast Whats-App ist für dich wie jede andere Nummer zu behandeln. Nur für uns ist diese Broadcast Whats-App anders zu benutzen. Für den Datenschutz u.ä. von Whats-App übernehmen wir KEINE Haftung.

 

 

 

So einfach geht es:

 

1. Du speicherst unsere Broadcast Whats-App nummer 0931/35986643 auf deinem Handy, am besten unter dem Namen "Ein Plus verbindet". Dies ist die Voraussetzung, um unserem Broadcast zu empfangen. Anderfals kommen die Nachrichten NICHT bei dir an.

 

2. Nach dem du uns gespeichert hast, schreib uns eine Nachricht mit dem Inhalt: "Start Broadcast". Hiermit zeigst du uns, das du über den Broadcast immer Infos und News über uns haben möchtest.

 

Die Uhrzeiten wann wir Infos verschicken, können variiren oder schaust auf unser Whats-App Infos, dort stehen die Zeiten. Des weiteren kannst du uns in Whats-App auf Stumm stellen, dann klingelt es nicht. (Deine Nummer, wird wie bei der "normalen" Whats-App, mit übertragen und ist nur für uns sichtbar.)

 

Wichitg:

Deine Nummer sieht kein anderer. Ein Broadcast wir an jedem einzeln verschickt und ist keine klassische Whats-App Gruppe!

 

3. Wenn du den Broadcast nicht mehr haben möchtest, schicke uns eine eine Nachricht mit dem Inhalt: "Stop Broadcast". Dann bekommst du keine Infos mehr und wir werden dich aus der Whats-App löschen.

 

4. FERTIG! :-) Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen Uns auf deine Nachricht :-)

 

 

Ein wichtiger Hinweis noch:

Hilfe und Unterstützung und persönliche Anliegen bitte über unsere Infowhatsapp und oder per Email an uns wenden, Besten Dank

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ein Plus verbindet. Änderungen vorbehalten, Angaben ohne Gewähr. Weiteres siehe im Impressum / Hinweise. Zustandiger Steuerberater/Wirtschaftsprüfer: Kanzlei Götz & Partner Würzburg, Verein wird rechtlich vertreten durch RA Matthias Eidenmüller Würzburg